Ausstellung „Eberhard Weber. Colours of Jazz“

Eberhard Weber zu Gast im Stadtmuseum

Hoher und lieber Besuch im Stadtmuseum im Gelben Haus: Eberhard Weber besichtigte die Ausstellung „Eberhard Weber. Colours of Jazz“, die ihm das Stadtmuseum und das Deutsche Jazzmuseum e. V. gewidmet haben.

Eberhard Weber schreibt ins Gästebuch.

„Eine wunderbare Ausstellung!“ schrieb er uns dann ins Gästebuch. Vielen Dank, das freut uns sehr! Wer die Ausstellung besuchen, dem großen Jazzbassisten Eberhard Weber bei historischen Konzerten lauschen und sich über sein Werk informieren will, hat noch einige Tage Zeit: Die Ausstellung läuft bis 24. Oktober 2021.
 
Infos zur Ausstellung und zum Museumsbesuch.

Informationen zur Corona Pandemie

Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen auf: www.esslingen.de

Info

Aktuelles

Podcast "Studio Gelbes Haus"

Logo des Podcasts "Studio Gelbes Haus".

u. a. Gespräch mit dem Jazzmusiker Eberhard Weber

Wechselausstellungen

Eberhard Weber. Colours of Jazz

Plakat der Ausstellung.

Ausstellung im Stadtmuseum im Gelben Haus
Nur noch bis 24. Oktober 2021

Desaster Geschichten. Katastrophen in Esslingen

Plakat der Ausstellung.

Ausstellungsintervention im Stadtmuseum im Gelben Haus
1. Oktober 2021 bis 9. Januar 2022

Hilfreiche Seiten

52x-Archiv 1.092
Museumsblog 1.043